Schiff Video Expedition

Expedition Antarktis – Die Reise Ihres Lebens

Impressionen von der letzten Antarktis-Reise: Eine tierisch schöne Reise zu den Falklandinseln, nach Südgeorgien und in die Antarktis mit dem Zoo Zürich.

99 Passagiere und 11 Begleitpersonen waren während der Antarktis-ZOOreise mit der Island Sky unterwegs um die grossartigen Landschaften und Tierkolonien der Antarktis zu entdecken.

Antarktis-Expedition

Mit dem Abspielen dieses Videos erlauben sie YouTube das Setzen von Cookies
×


Bilder/Video: © Prisca und Ruedi Abbühl 

Einige Höhepunkte waren der Besuch bei den Albatrossen auf den Falkland Inseln, das Beobachten der riesigen Pinguinkolonien auf Südgeorgien, der frühmorgendliche Weckruf „Orca-Familie direkt neben unserem Schiff!“ im Antarctic Sound und die Schneeballschlacht auf einer schwimmenden Eisscholle vor der Antarktischen Halbinsel. 

Bei 2-3 Landgängen pro Tag sowie Vorträgen und Aktivitäten während den Seetagen, blieb kaum Zeit um die vielen Erlebnisse und schönen Momente zu verarbeiten. Dafür zehren wir jetzt noch von den wunderschönen Erinnerungen und Geschichten, die wir erleben durften.

Unsere Partnermarken