Segelschiff Antigua unter Segel

Antigua

Die «Antigua» wurde 1957 in Thorne in England gebaut und wurde in ihrem ersten Leben als Fischerboot in den Gewässern um Grossbritannien eingesetzt. Seine heutige Form als Barkentine erhielt sie 1993. Seitdem ist sie als stolzer Dreimaster in europäischen wie auch arktischen Gebieten zu entdecken.

AUF EINEN BLICK

Boat
Antigua
Passagiere max.: 32
Anzahl Crew: 8
Anzahl Kabinen: 16
Baujahr: 1957
Letzte Renovation: 1993
Länge: 49 m, Breite: 7 m
Eisklasse: III
Stabilisatoren: Nein

Kabinen

Komfort-Kabine auf der Antigua
Comfort

Die acht Komfort-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten, Bullauge und eigene Dusche/WC. Die Kabinen befinden sich auf dem Unterdeck und sind 9 m2 gross.

Standard

Die acht Standard-Kabinen verfügen über Stockwerkbetten, ein Bullauge und eigene Dusche/WC. Die Kabinen befinden sich auf dem Unterdeck und sind 6 m2 gross.

Standardkabine auf der Antigua

Öffentliche Räume

Auf dem Unterdeck befindet sich ein grosszügiger, gemütlicher Salon mit Bar, der auch als Speiseraum dient. Auf Deck gibt es viel freie Decksfläche, um das Meer und die Natur geniessen zu können.

Das sagen unsere Kund*innen

Unsere Partnermarken