Kaschgar

DIE GRÖSSTE OASE CHINAS

Kaschgar, die grösste Oase Chinas, wirkt so gar nicht chinesisch. Die Mehrheit der Bevölkerung sind muslimische Uiguren und verleihen der Stadt mit ihren vielen Moscheen, Teehäusern und dem Basar orientalisches Flair. Die historische Altstadt wurde in den letzten Jahren abgebrochen und in einer modernisierten Form wieder aufgebaut, die durchaus ihren Charme hat.
 

Kaschgar lässt sich kombinieren mit folgendem Reisevorschlag:

Ausflüge

Kirgistan

Kirgistan Durchquerung

ab Kaschgar bis Bischkek (oder v.v.)

STADTRUNDFAHRT Kaschgar

Tagesausflug

Persönliche Beratung

Urs Steiner

Unterkünfte

HOTEL QINIBAGH ****

Das Erstklasshotel liegt zentral und in Gehdistanz zu Kaschgars Altstadt. Die 338 grosszügigen Zimmer verfügen über Dusche/WC, Fön, Telefon, TV, Klimaanlage und Minibar. Drei Restaurants, ein Schwimmbad, ein Fitnessraum sowie eine Sauna runden das Hotelangebot ab.

HOTEL NANHU HOLIDAY **/*

Dieses Touristenklassehotel wurde 2016 eröffnet und liegt im Stadtzentrum, sechs Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die 90 zweckmässig eingerichteten Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV, Klimaanlage und Minibar ausgestattet.

Unsere Partnermarken