Chronos

Ein nach klassischem, zeitlosem Jachtdesign konzipiertes Segelschiff mit grossen Teak-Deckflächen und komfortablen Kabinen, welches in den schönsten Segelrevieren im Mittelmeer und in der Karibik unterwegs ist. Ausgestattet mit moderner Sicherheitstechnik und einer aufmerksamen Crew erwarten Sie entspannte und umsorgte Ferien auf einem - Zitat der Reederei - "segelnden Boutique-Hotel" mit nur 13 Kabinen.

AUF EINEN BLICK

Boat
Chronos
Passagiere max.: 26
Anzahl Crew: 10
Anzahl Kabinen: 13

Die Bordsprache ist Deutsch

Baujahr: 2013
Länge: 54 m, Breite: 9.70 m
Eisklasse: III
Stabilisatoren: Nein

Kabinen

Masterkabine

Doppelkabine mit Doppelbett (180 cm breit), Kleiderschrank, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage sowie eigenem Bad mit Dusche/WC. Die Kabine ist ca. 14 qmgross und liegt auf dem Unterdeck.

Long Kabine

Diese zwei Doppelkabinen verfügen über ein Doppelbett (170 cm breit), Kleiderschrank, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage sowie eigenem Bad mit Dusche/WC. Die Kabine ist ca. 11 qmgross und liegt auf dem Unterdeck.

Deluxe Kabine

Diese zehn Doppelkabinen verfügen wahlweise über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage sowie eigenem Bad mit Dusche/WC. Die Kabine ist ca. 12 qmgross und liegt auf dem Unterdeck.

Öffentliche Räume

Auf den grossen freien Teak-Deckflächen kann man gemütlich in einem Liegestuhl ausruhen. Die Mahlzeiten können sowohl im gemütlichen Salon unter Deck oder - wie meistens - an Deck unter dem Sonnensegel genossen werden.

Das sagen unsere Kund*innen