Holland - Portugal - Spanien - Holland -

Eine schöne Reise südwärts. Vom grossen Hafen Rotterdams geht die Reise in Richtung Süden nach Portugal und Spanien. Eine wunderbare Rundreise, mit vielen Hafenanläufen.  

Reiseroute

Rotterdam/Holland - Setubal/Portugal - Leixoes/Portugal - El Ferrol/Spanien - Tilbury/England - Dünkirchen/Frankreich - Vlissingen/Holland - Antwerpen/Belgien - Rotterdam/Holland

Rundreise:

ca. 14 Tage, ab CHF 1820.-

 

Anzahl Abfahrten:

2 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

877 TEU, L x B: 140 x 23 m,

Baujahr: 2009

Reisenummer: 5105

Gut zu wissen

Kundenechos

Sehr nette Crew, eine Zwischenreinigung der Kabine wäre wünschenswert gewesen, habe ich dann selber gemacht. Leider war das Essen immer kalt. Aber die Reise hat gut getan, ich konnte den Kopf durchlüften. B.R., Kt Thurgau

Reisecode: 3438