Deutschland - Holland - Kanarische Inseln - Holland - Deutschland

Eine schöne Reise in die Wärme. Von der Elbmetropole Hamburg über grosse Häfen Nordeuropas geht die Reise in Richtung Süden zu den Kanarischen Inseln. Eine wunderbare Rundreise, die viele Hafenanläufe mit entspannenden Seetagen kombiniert.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Rotterdam/Holland - Tilbury/England - Santa Cruz de Tenerife/Kanarische Inseln - Las Palmas/Kanarische Inseln - evtl. Agadir/Marokko - evtl. Casablanca/Marokko - evtl. Huelva/Spanien - evtl. Setubal/Portugal - Tilbury/England - Rotterdam/Holland - Hamburg/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Hamnburg - Santa Cruz de Tenerife, ca. 9 Tage,

ab CHF 1050.-

Las Palmas - Hamburg, ca. 11 Tage

ab CHF 1240.-

Rundreise:

ca. 21 Tage, ab CHF 2210.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt alle drei Wochen

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

877 TEU, L x B: 140 x 23 m,

Baujahr: 2009

Reisenummer: 5102

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Der Captain war ziemlich wortkarg, umso herzlicher und gesprächiger die beiden Offiziere und der Ingenieur. Das Essen war gut, reichhaltig und abwechslungsreich, der Koch sehr freundliche und zuvorkommend. J.B., Kt. BL

Die Reise war super alles hat geklappt. M.S., Kt. Bern

Die Eignerkabine entsprach hinsichtlich der Ausstattung und dem Komfort meinen Erwartungen, Wechsel des Hand- und Badetuchs sowie allenfalls eine kurze Rinigung des Lavabos wäre wünschbar gewesen. Kapitän war zurückhaltender Kommunikator, andere Offiziere und die philippinische Besatzung gesprächiger. Brücke nur auf hoher See frei zugänglich, aber da Steg rund um Brücke konnten wir Aussicht jederzeit geniessen. Fazit: Gewählte Reise war hinsichtlich Dauer und Route für mich ein richtig gewählter Einstieg in die Frachtschifwelt. U.G., Kt. Zürich

Reisecode: 3161