Mekong Sun

Das Boutique-Flusskreuzfahrtschiff «Mekong Sun» wurde 2005 in Laos gebaut und 2016 komplett renoviert. Mit nur maximal 28 Gästen an Bord und einer Crew von 16 ist sowohl eine familiäre Atmosphäre wie auch eine gute, aufmerksame Betreuung an Bord garantiert.

FACTS & FIGURES

Die Bordsprache ist Englisch. Auf allen von uns vermittelten Reisen werden die Präsentationen und Vorträge an Bord jedoch auf Deutsch gehalten.

Kabinen

Superior (Balkon)

  • Doppelkabine mit zwei Einzelbetten, kleinem Balkon und Dusche/WC. Die Kabinen sind 18 m2 gross und liegen auf dem Oberdeck.

Superior

  • Doppelkabine mit Doppelbett, grossem nach vorne gerichteten Panoramafenster sowie Dusche/WC. Die Kabine ist 16 m2 gross und liegt auf dem Hauptdeck.

Classic

  • Doppelkabine mit zwei Einzelbetten, französischem Balkon und Dusche/WC. Die Kabinen sind 12 m2 gross und liegen auf dem Hauptdeck.

Economy

  • Doppelkabine mit zwei Einzelbetten, französischem Balkon und Dusche/WC. Die Kabine ist 12 m2 gross und liegt in der Nähe des Treppenaufgangs auf dem Hauptdeck.

Öffentliche Räume

  • Das öffentliche Leben auf der «Mekong Sun» spielt sich primär auf dem Sonnendeck ab, wo sich das Restaurant sowie der Barbereich befindet. Dort finden Sie auch Liegestühle, um ganz entspannt die vorbeiziehende Landschaft geniessen zu können. Auf dem Hauptdeck befindet sich noch eine gemütliche Bibliothek, falls man sich mal etwas zurückziehen möchte.

Sonnendeck
Entspannen auf dem Sonnendeck
Bibliothek
Bar
Essen auf dem Sonnendeck

Weitere Reisen von diesem Schiff