Mittelmeer - USA Ostküste - Mittelmeer

Eine klassische Transatlantikpassage auf einer traditionsreichen Route. Millionen von Auswanderern reisten mit nicht viel mehr als der Hoffnung auf ein besseres Leben im Gepäck in die neue Welt. Sie können das wesentlich entspannter angehen und die Reise in Komfort mit nur wenigen Mitpassagieren an Bord geniessen.  

Reiseroute

Genua/Italien - Fos sur Mer/Frankreich - Barcelona/Spanien - Valencia/Spanien - New York/USA - Norfolk/USA - Savannah/USA - Miami/USA - Algeciras/Spanien - Genua/Italien

Einfache Fahrten:

Beispiele:

La Spezia - New York, ca. 15 Tage,

ab CHF 2575.-

Miami - Genua, ca. 14 Tage

ab CHF 2410.-

Rundreise:

ca. 42 Tage, ab CHF 5340.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt alle sechs Wochen

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 5

Schiffsführung:

Französisch

Flagge:

Frankreich

Schiffsgrösse:

8238 TEU, L x B: 334 x 42 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 0201

Gut zu wissen

Kundenechos

Das Essen war vielseitig mit viel Gemüse und Salat und auf Wunsch vegetarisch. Dazu wurde Wasser und französischer Wein serviert. Auf dem Schiff durften wir uns frei bewegen und hatten unbegrenzten Zugang zur Brücke. Unsere Kabine wäre täglich gereintigt worden (wir beschränkten uns auf alle zwei Tage), auf jedem Deck hatte es eine Waschmaschine und Tumbler zum freien Gebrauch, sowie eine Entsorgungsstation (getrennt nach Pet, Glas, Papier, Metall). Das Leben an Bord hat uns sehr gut gefallen und wir wurden sogar zwei mal vom Kapitän auf einen Apéro eingelagen! G.Z. und B.Z., Kt. Schaffhausen

Reisecode: 2043