Holland - Irland - Frankreich - Holland

Eine gute Einsteigerreise mit einem interessanten Mix zwischen einem seeeehr grossen Hafen und den eher kleineren irischen Häfen. Dazwischen geniesst man aber auch einmal einen Seetag.  

Reiseroute

Rotterdam/Holland - Dublin/Irland - Cork/Irland - Dünkirchen/Frankreich - Rotterdam/Holland

Rundreise:

ca. 10 Tage, ab CHF 1250.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1

Schiffsführung:

Finnisch

Flagge:

Finnland

Schiffsgrösse:

908 TEU, L x B: 141 x 22 m,

Baujahr: 2007

Reisenummer: 5104

Gut zu wissen

Kundenechos

Es hat alles geklappt, war eine gute Erfahrung. Guter Kapitän, der Rest der Mannschaft war recht schweigsam, der philippinische Koch hat gut, wenn auch etwas fleischlastig, gekockt. Die Kabine ist zwar relativ klein aber zweckmässig und hat alles funktioniert. P.K., Kt. Solothurn

Reisecode: 3280