Deutschland - Holland - Kanarische Inseln - Holland - Deutschland

Eine schöne Reise in die Wärme. Von der Elbmetropole Hamburg über grosse Häfen Nordeuropas geht die Reise in Richtung Süden zu den Kanarischen Inseln. Eine wunderbare Rundreise, die viele Hafenanläufe mit entspannenden Seetagen kombiniert.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Rotterdam/Holland - Tilbury/England - Santa Cruz de Tenerife/Kanarische Inseln - Las Palmas/Kanarische Inseln - evtl. Casablanca/Marokko - evtl. Huelva/Spanien - Cadiz/Spanien - Tilbury/England - Hamburg/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Hamnburg - Santa Cruz de Tenerife, ca. 9 Tage,

ab CHF 1230.-

Las Palmas - Hamburg, ca. 11 Tage

ab CHF 1460.-

Rundreise:

ca. 21 Tage, ab CHF 2630.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt alle drei Wochen

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

877 TEU, L x B: 140 x 23 m,

Baujahr: 2009

Reisenummer: 5102

Gut zu wissen

Kundenechos

Sehr nette Crew, eine Zwischenreinigung der Kabine wäre wünschenswert gewesen, habe ich dann selber gemacht. Leider war das Essen immer kalt. Aber die Reise hat gut getan, ich konnte den Kopf durchlüften. B.R., Kt Thurgau

Reisecode: 3161