Belgien - Finnland - Belgien

Eine schöne Reise von der belgischen Diamantenstadt in Richtung Norden. Je nach Reise werden zwei oder drei finnische Häfen angelaufen. Je nach Situation wird durch den Nord-Ostseekanal oder via Skagen gefahren. Abfahrt: normalerweise am Freitag, Änderungen aber immer vorbehalten.  

Reiseroute

Antwerpen/Belgien - Hanko/Finnland - Rauma/Finnland - evtl. Transit/Nord-Ostsee-Kanal - Antwerpen/Belgien

Rundreise:

ca. 8 Tage, ab CHF 1150.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Container­/RoRo­schiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 4

Schiffsführung:

International

Flagge:

Holland

Schiffsgrösse:

Lastwagen und 640 Container , L x B: 205 x 25 m,

Baujahr: 2008

Reisenummer: 4403

Gut zu wissen

Kundenechos

Das beste Essen das wir je auf einem Frachtschiff hatten, der Koch und sein Gehilfe waren sehr lustigen freundlich wir hatten ein Esszimmer für uns mir den anderen zwei Passagiere. Kleine Kabine. Leider waren der Kapitän und seine Crew sehr distanziert. Es gab keine Infos wo wir uns auf dem Schiff bewegen dürfen, null Erklärungen, sie haben uns als Störung empfunden obwohl wir uns auf der Brücke sehr diskret bewegt haben.Man getraute sich kaum eine Frage zu stellen, das war störend. E.P., Kt. Bern

Die Vorbereitungen liefen perfekt, wir erhielten auf eine Frage unmittelbar eine Antwort. Einzig das Abholen mit dem Taxi nach der Rückkehr hat nicht geklappt und war recht mühsam! Aber der Gesamteindruck der Reise war sehr gut. E.S., Kt. Zürich

Eine wunderschöne Erfahrung. Kabine sauber, komfortabel, nichts auszusetzen. Die Mahlzeiten waren deftig, aber meistens sehr gut und genug. Wir Passagiere hatten einen separaten Essraum und das war sehr angenehm, es war meistens auch unser Aufenthaltsraum. V.S., Kt. Fribourg

Sehr guter Gesamteindruck der Reise, vom Schiff und der Kabine. A.B., Kt. Zürich

Reisecode: 3265