Die Oosterschelde vor Kap Hoorn

Oosterschelde

Die «Oosterschelde» wurde 1918 als holländischer Frachtsegler in Dienst gestellt und war während vielen Jahrzehnten mit Fracht von der Nordsee bis nach Nordafrika unterwegs. 1992 wurde das Schiff nach fast vierjähriger Renovation wieder im Ursprungszustand als Dreimastschoner in Betrieb genommen und segelt seitdem auf den Weltmeeren.

AUF EINEN BLICK

Boat
Oosterschelde
Passagiere max.: 24
Anzahl Crew: 7
Anzahl Kabinen: 9

Die Bordsprache ist Englisch und Holländisch. Für die Mitfahrt auf der «Oosterschelde» sind keine Segelkenntnisse notwendig. Die Mitarbeit im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten ist jedoch erwünscht.

Baujahr: 1918
Letzte Renovation: 1992
Länge: 50 m, Breite: 7.5 m
Eisklasse: III
Stabilisatoren: Nein

Kabinen

Doppelkabine an Bord der Oosterschelde
Doppelkabine

Die Doppelkabinen verfügen über Etagenbetten sowie ein Waschbecken. Die Duschen/WC befinden sich in unmittelbarer Nähe der Kabinen.

Vierbettkabinen

Die Kabinen verfügen über Etagenbetten sowie ein Waschbecken. Die Duschen/WC befinden sich in unmittelbarer Nähe der Kabinen.

Öffentliche Räume

Die «Oosterschelde» verfügt über einen grosszügigen Aufenthalts- und Speiseraum mit Bar. An Deck steht viel Platz zum Entspannen zur Verfügung.

 

 

Unsere Partnermarken