Hotelschiff Magna Carta

Magna Carta

Ein Hotelschiff mit einer langen Vergangenheit: Die «Magna Carta» wurde ursprünglich 1936 in Holland für den Sandtransport gebaut. 2001/2002 wurde sie schliesslich zum Hotelschiff umgebaut. Seit vielen Jahren ist sie nun im Süden von England mit maximal acht Gästen unterwegs.

AUF EINEN BLICK

Boat
Magna Carta
Passagiere max.: 8
Anzahl Crew: 5
Anzahl Kabinen: 4

Die Bordsprache ist Englisch.

Baujahr: 1936
Letzte Renovation: 2002
Länge: 35 m, Breite: 5 m
Eisklasse: III
Stabilisatoren: Nein

Kabinen

Doppelbettkabine an Bord des Hotelschiffes Magna Carta
Doppelkabine

Doppelkabinen über die gesamte Bootsbreite. Die Kabinen verfügen wahlweise über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten (Ausnahme: Christopher Wren-Kabine nur Doppelbett), kleiner Schreibtisch, jeweils vier Fenster und Dusche/WC. Die Kabinen sind 18 m2 gross und liegen auf dem Unterdeck.

Öffentliche Räume

Auf dem Oberdeck befindet sich ein grosser, kombinierter Essbereich und Salon mit Bar. Ein schönes Aussendeck mit einem Whirlpool befindet sich auf dem vorderen Teil des Oberdecks.

Unsere Partnermarken