-
Hebridean Sky
Hebridean Sky
Die «Hebridean Sky» ist ein kleines Expeditionsschiff, welches 1992 erbaut wurde. Sie wurde ursprünglich als weltweit aktives Boutique-Kreuzfahrtschiff eingesetzt, bevor es zum Expeditionsschiff umgebaut wurde. Die Suiten mit Fenster oder Balkon sowie eigenem Bad/WC sind geräumig und klassisch komfortabel ausgestattet.
AUF EINEN BLICK
Anzahl Crew: 85
davon Balkonkabinen: 14
Die Bordsprache ist Englisch. Die Stromspannung an Bord ist 110V. Für Anlandungen stehen 10 Zodiacs an Bord zur Verfügung, die über eine Marina am Heck bestiegen werden können.
Letzte Renovation: 2016
Kabinen
Grosszüge Suite mit Wohn- und Schlafraum, Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, Balkon sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 6 gelegen und 34 m2 gross.
Grosszüge Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, Balkon sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 6 gelegen und 30 m2 gross.
Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, Balkon sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 5 gelegen und 24 m2 gross.
Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 4 gelegen und 22 m2 gross.
Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 4 gelegen und 20 m2 gross.
Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 3 gelegen und 21 m2 gross.
Junior Suite mit einem Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 3 gelegen und 22 m2 gross.
Junior Suite mit wahlweise zwei Einzelbetten oder Doppelbett sowie einem Zustellbett (nur geeignet für Kinder bis 1,50) sowie eigener Dusche/WC. Die Suite ist auf Deck 3 gelegen und 21 m2 gross.
Öffentliche Räume
Zu den öffentlichen Bereichen gehören zwei Lounges mit Bar, die auch als Vortragsraum dienen, eine schön eingerichtete Bibliothek, ein Speisesaal, ein Aussencafé auf dem Verandadeck (sofern das Wetter es zulässt) sowie ganz oben ein Panoramadeck.